SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.050 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Darkness Neue Serie 3

Geschichten:
US Darkness Vol 2 Issue 3
Autor: Paul Jenkins, Zeicher: Dale Keown, Tuscher:


Story:
Jackie wird von den Triplets bedrängt. Kampf und Flucht ist momentan keine Option, also sucht er sein Heil in der Finsternis. Dadurch bekommt er die ersten Blessuren nicht direkt mit. Als er erwacht hängt Jackie angekettet an einer Mauer und das Trio fängt an sich mit ihm zu beschäftigen. Doch ihm gelingt es das Licht zu löschen, danach ist das Trio kein Problem mehr. Die Finsternis macht sich nun auf den Weg zu Paulie Franchetti. Doch ein paar Hürden muss er dafür noch nehmen...

Meinung:
Jetzt ist es eindeutig! Nicht nur Jackie hat sich verändert sondern auch seine Kräfte. In den drei Ausgaben habe ich noch keinen Darkling zu Gesicht bekommen und seine Kräfte funktionieren nur, wenn er sich in absoluter Dunkelheit befindet. Es reicht nicht mehr das nur die Sonne untergeht, es darf keine Lichtquelle aktiv sein. Dies gibt der neuen Serie einen gewissen Reiz, genauso wie Jackies Ambitionen Familienoberhaupt zu werden. Sein Besuch in der Hölle hat ihn grundlegend verändert, zum Wohl der Serie muss bemerkt werden.

Darkness Neue Serie 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Darkness Neue Serie 3

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Infinity

Preis:
€ : 3,30

ISBN 10:
3-936029-83-0

24 Seiten

Darkness Neue Serie 3 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 12.07.2004
Kategorie: Darkness
«« Die vorhergehende Rezension
Chimera 2
Die nächste Rezension »»
Planetary 18
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.