SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.061 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Darkness Neue Serie 2

Geschichten:
US Darkness Vol 2 Issue
Autor: Paul Jenkins, Zeicher: Dale Keown, Tuscher:


Story:
Jackie erinnert sich an den Tag, an dem er gestorben ist. Auf einem Meer aus Flammen ist er zur Hölle gefahren. Doch der Träger der Finsternis hatte einen dunklen Schutzengel. Die Finsternis erschaffte Jackies Körper neu. Nun wandelt er wieder auf Erden, die zu seiner eigenen persönlichen Hölle wird. Während dessen will Paulie ein Treffen mit allen Franchetti-Familienmitgliedern und er heuert Leute an, die sich um Jackie kümmern sollen. Dieser ist bei Miss Sarah und lässt sich bekochen. Danach will er zu den Franchetti Brüdern, dort findet er ein schreckliches Gemetzel vor und drei Gegner, die es in sich haben.

Meinung:
Teil zwei der dunklen Saga. Nach dem grandiosen Einstieg geht es meisterlich weiter. Jackie fasst Fuß und wird von Jenkins dahin geführt, wo ihn sein Hass hintreibt. Dieser Hass und auch die abwechselnde Gefühllosigkeit Jackies werden perfekt von Keown dargestellt. Die Story nimmt zwar absehbare Züge an, hat aber immer wieder kleinere Überraschungen für uns parat. Dies, aber auch der Kreuzzug eines vom Sinn des Lebens verlassenden Mannes und der Hitze der Hölle entkommenden Seele ist Jackie Estacado, die Finsternis. Eine Finsternis die uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Noch ist kein Licht am Horizont... ;-)

Darkness Neue Serie 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Darkness Neue Serie 2

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Infinity

Preis:
€ : 3,30

24 Seiten

Darkness Neue Serie 2 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 09.06.2004
Kategorie: Darkness
«« Die vorhergehende Rezension
Scion 15
Die nächste Rezension »»
Wolverine Vol. 3 4
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.