SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.059 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Fairy Tail 35

Geschichten:
Fairy Tail 35
Kapitel 292-299
Extraseiten

Autor, Zeichner und Tuscher: Hiro Mashima
Übersetzung: Karsten Küstner

Story:
Die Magier der Fairy Tail Gilde stehen mit den anderen Gilden im Wettstreit. Sie wollen beweisen das sie die Besten sind.

Die Vorführung der großen Magie erhält am vierten Tag eine neue Wende. Team A und Team B von Fairy Tail werden zu einem neuen Team zusammengeschweißt. Natsu, Gray, Elsa, Laxus und Gajil bilden das wohl stärkste Gespann. Der Showdown gegen die Drachentöter kann beginnen.


Meinung:
Die Story um die Magier-Gilde Fairy Tail dreht sich rund um deren verrückt-skurrilen Mitglieder. Diese haben beachtliche magische Fähigkeiten und bereiten dem Oberrat aller Gilden, wegen ihrer unorthodoxen Art Fälle zu lösen, schon mal Kopfschmerzen.
Doch Natsu, Elsa und ihre Freunde sind mittlerweile ein eingeschweißtes Team. Ihre Freunde haben gut lachen doch wer sie sich zum Feind macht sollte sich vorsehen.
Natürlich kommt es auch untereinander immer wieder mal zu kleineren Streitereien. Diese enden zumeist in einer handfesten Rauferei. Wenn die Gemüter sich abgekühlt haben wird gefeiert.
Doch Wehe einer ihrer Freunde kommt zu Schaden. Dann haben es diejenigen mit der geballten Wut und Kraft von Fairy Tail aufzunehmen.

Hiro Mashima versetzt seine Truppe von einer unmöglichen Situation in die nächste. Ob Zeitreisen oder ein Wechsel zwischen den Dimensionen, Wettbewerbe und kuriose Entdeckungen. Ihm gelingt es immer wieder seine Fans zu begeistern.

Die fantasievollen Illustrationen zeigen den bewährten Stil des Mangaka. Er zeichnet mit Begeisterung die prallen Rundungen der Damenwelt. Das freut junge Männer die sich gerne die hübschen Girls von Fairy Tail ansehen. Doch auch für junge Mädels gibt es reichlich zu schauen. Hübsche junge Männer mit einem fantastischen Körperbau und Muskeln an den richtigen Stellen verleiten zum Träumen.
Alles in allem wird Fans und Neueinsteigern eine kompakte Welt geboten die magische Wunder zeigt. Die großartig inszenierten Kampfszenarien sind ebenfalls ein Garant für Spaß und Unterhaltung.

Fazit:
Hiro Mashima gelingt es Band für Band seine verrückt-skurrile Truppe der Magier-Gilde Fairy Tail ins rechte Licht zu rücken. Hier sind Action und jede Menge Spaß vorprogrammiert. Die detailreichen Illustrationen sind ebenfalls ein Grund um sich die Serie zuzulegen.


Fairy Tail 35 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Fairy Tail 35

Autor der Besprechung:
Petra Weddehage

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 5,95

ISBN 13:
978-3-551-79645-5

180 Seiten

Fairy Tail 35 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Geniale Story-Line
  • Bewährter Zeichenstil
  • Interessante Charaktere mit spezifischen Eigenschaften
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 03.09.2015
Kategorie: Fairy Tail
«« Die vorhergehende Rezension
East of West 3
Die nächste Rezension »»
Green Lantern 3: Die dritte Armee
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.