SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 15.690 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Trigun 2

Geschichten:
Band 2
Autor: Yasuhiro Nightow , Zeicher: Yasuhiro Nightow , Tuscher: Yasuhiro Nightow


Story:
Unser trotteliger Hauptdarsteller ist wieder da und hat nie seine Ruhe. Diesmal wird Vash mit den Schatten seiner Vergangenheit konfrontiert und das knallhart. Er begegnet einem Mann mit dem Namen Legato, der behauptet ein Gesandter von Knives, Vashs Erzfeind, zu sein. Eben dieser war es nämlich auch, der Rem tötete. Legato schlägt Vash ein Spiel vor: Er erhält 12 Münzenhälften. Die andere Hälfte der Münzen befinden sich im Besitz von 12 Mördern. Fügt Vash die Münzen zusammen, wird etwas Unglaubliches passieren. Da die Mörder ihm praktisch keine Wahl lassen, bleibt unserem Draufgänger nichts anderes übrig als anzunehmen. Natürlich machen sich auch die beiden Versicherungsagentinnen mal wieder auf, Vash zu folgen. Sie müssen feststellen, dass diese Mörder wirklich ernsthafte Schwierigkeiten machen. Außerdem begegnet unser Dreiergespann auch noch einem merkwürdigen Mann mit Namen Wolfwood, der behauptet ein Priester zu sein und ständig ein überdimensionales Kreuz mit sich herumschleppt. Nach und nach wird auch einiges aus Vashs Vergangenheit klarer und welche Beziehung er in etwa zu dieser mysteriösen Rem hatte.

Meinung:
Okay, das war mal wieder seeeeehr viel Manga in seeeeehr wenigen Sätzen zusammengefasst. Die Story wird immer komplexer und ich freue mich schon auf die nächsten zwei Fortsetzungen. Das ist auf jeden Fall mal ein Manga, der aus dem Rahmen fällt. Kann ich nur empfehlen. Obwohl das Manga wirklich extrem dick ist, lässt es sich relativ schnell lesen. Also dann bis zu „Trigun Maximum“!!!!

Trigun 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Trigun 2

Autor der Besprechung:
Saskia Hintzen

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 12,-

ISBN 10:
3-551-76702-5

336 Seiten

Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 15.09.2003
Kategorie: Trigun
«« Die vorhergehende Rezension
Die Rosen von Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar 3
Die nächste Rezension »»
Planetary 13
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.