SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.195 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Crux 6

Geschichten:
US Crux 16 - 18
Autor: Chuck Dixon, Zeicher: Steve Epting (16 & 18), Paul Ryan (17), Tuscher: Rick Magyar (16 & 18), Pablo Marcos (17)


Story:
Caprica, Tug, Verityn und Aristophanes nehmen es alleine mit einem Negation-Trupp auf, der durch ein Portal stürmt. Zephyre und Galvan haben das selbe Problem, auch sie stehen vor einem Portal aus dem ein Negation-Monster in diese Dimension gelangen möchte. Beide Parteien gewinnen die Schlacht, aber Galvan und Aristophanes werden mit auf die Negation-Seite gezogen. Ein großer Verbündeter des Kampfes ist Thraxis gewesen. Das ‚Monster’ das Aristophanes vor Urzeiten gejagt hat. Der Krieger von Atlantis steht nun alleine vor einer Negation-Horde und kämpft mit dem Heldenmut eines wahren Kriegers. Bis er einem Lawbringer gegenübersteht…

Meinung:
Eine Ausgabe in der die Action überwiegt. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Ausgaben war dies hier auch nötig. Die Atlanter mussten sich mal Luft verschaffen und ihren ganzen Frust rauslassen. Die Einführung der Charaktere Aristophanes und Thraxis ist seht gut gewählt. Der überhebliche Alt-Atlanter und die vermeintliche Bestie passen sehr gut ins Team und haben uns jetzt schon eine Menge Abwechselung gebracht. Auch das kleine Ein-Panel-Crossover mit Sigil ist wohl eine Ankündigung auf etwas Größeres, das wir sehr begrüßen werden. Ein mögliches Sigil-Crux Zusammenspiel wird interessanter sein als das schon gewesenen Sigil-Meridian. Als letztes muss noch erwähnt werden, das wir dem großen Geheimnis wieder einem Schritt näher gekommen sind…

Crux 6 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Crux 6

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Crux 6 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Storyline
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 11.03.2004
Kategorie: Crux
«« Die vorhergehende Rezension
Detektiv Conan 23
Die nächste Rezension »»
How to draw Manga 13
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.