SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.059 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Crux 5

Geschichten:
US Crux 13 - 15
Autor: Chuck Dixon, Zeicher: Steve Epting, Tuscher: Rick Magyar


Story:
Gammid meldet sich auf telepatischem Wege bei seinem Bruder Galvan. Es stellt sich heraus, das die Australier, die das Portal durchschritten haben, in einer Falle stecken. Sie wurden direkt in die Armee der Negation geleitet. Während dessen versuchen Tug und Verityn die Quelle der Träume des Sehers zu finden und stoßen auf ein lange vergangenes Geheimnis. Sie finden einen Krieger und ein Ungeheuer in einem Stasisfeld. Dieses wird deaktiviert, der Krieger fällt zu Boden und das Monster fällt über die beiden Gefährten her. Nach dem Kampf stellt sich heraus, das sie sich in einem Raumschiff befinden und der Krieger stellt sich als Aristophanes vor. Ein General aus Atlantis vor über 100000 Jahren. Danik erklärt Capricia ihre Rolle in der nahen Zukunft.

Meinung:
Ist ja schon ein bisschen unglaubwürdig (wenn man dieses Wort überhaupt benutzen sollte, wenn man über Comics schreibt), das es Tug nichts und ich meine rein gar nichts ausmacht, das er sein Augenlicht verloren hat. Geschweige denn, das er mit bloßen Fäusten gegen die Bestie angeht und auch noch fast gewinnt. Im Gegensatz dazu bezieht Dannik endlich mal eine feste Rolle innerhalb des Teams, die dem Leser aber leider noch nicht dargelegt wird. Alles scheint sich um Capricia zu drehen. Klärt uns doch endlich mal auf und schenkt uns nicht noch mehr Geheimnisse!!!

Crux 5 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Crux 5

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ 7,80

Crux 5 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 10.11.2003
Kategorie: Crux
«« Die vorhergehende Rezension
Superman - die neue Serie 6
Die nächste Rezension »»
Planetary 14
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.