SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.184 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Crux 4

Geschichten:
US Crux 10 - 12
Autor: Mark Waid, Zeicher: Steve Epting (10 & 12), Andy Smith (11), Tuscher: Rick Magyar (10 & 12), Mark Farmer (11)


Story:
Geromi von Terra Cognito empfängt nur weißes Rauschen. Die Verbindung zu Crux brach vor 3 Minuten ab. Capricia wird von einem Mitglied der Negation überwältigt. Doch die Zwillinge retten sie und zwar als Team! Die letzten Menschen der Erde gehen mit einem der Atlanter durch das reparierte Tor. Daraufhin wollen die Verbleibenden Atlanter den Generator reparieren um ihn für ihre Zwecke zu benutzen. Verityn und den Fremden hat es durch die Zeit nach Atlantis verschlagen. Während der Junge alles daransetzt die Katastrophe zu verhindern, will der Fremde, das alles so bleibt wie es ist, da genau zu diesem Zeitpunkt viele Atlanter zu einem neuen Status aufgestiegen sind. Sie einigen sich darauf zusammen zu arbeiten, versagen aber kläglich. Wie räudige Hunde kehren sie zurück zum Team. Dort offenbart der Fremde Capricia, das er Danik ist.

Meinung:
Wow, es passiert einiges in dieser Ausgabe. Ein Teammitglied verlässt seine Freunde. Der Untergang von Atlantis wird nicht verhindert. Ein Teammitglied wird zum Krüppel und Danik offenbart sich Capricia. Also wenn dies nicht bei jedem Leser Kurzweile verursacht weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Negation wird ebenfalls sehr gut eingeführt. Eine kleine Delegation, die unseren Helden so zu schaffen macht, das ist schon hart. Härter ist wohl das Schicksal von Tug und die Aussicht, das die Negation bald mit geballter Macht angreifen wird. Crux entwickelt sich immer mehr zu einer Serie der überraschenden Wendungen. Der Verlauf der Serie ist in keinster Weise vorhersehbar. Das ist der Stoff aus dem guten Storys gemacht sind.

Crux 4 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Crux 4

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Crossgen

Preis:
€ : 7,80

Crux 4 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 18.09.2003
Kategorie: Crux
«« Die vorhergehende Rezension
Love Hina Roman 1
Die nächste Rezension »»
Negation 2
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.