SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.201 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Angel Sanctuary Deluxe 9

Geschichten:
Buch 17 und 18
Autor:
Kaori Yuki
Zeichner: Kaori Yuki
Tuscher: Kaori Yuki

Story:
Sara und Setsuna lieben sich über alles. Es verschlägt die Liebenden in himmlische und höllische Sphären. Setsuna erfährt, dass er der Engel Alexiel ist während in Sara, Jibrils Seele lauert.

Setsuna setzt nun alles daran Sara zu finden. Diese befindet sich in höchster Gefahr. Luzifer zeigt endlich sein wahres Gesicht. Für erloschen gehaltene Figuren kommen überraschend zurück um Setsuna beizustehen oder ihn noch mehr ins Schwitzen zu bringen. Der junge Mann, der als Erlöser gilt, hat nur ein Ziel: Er will mit Sara endlich glücklich werden.


Dieser Comic wurde mit dem Splash-Hit ausgezeichnet Meinung:
Kaori Yuki gab ihr Debut als Zeichnerin mit der Geschichte "Natsufuki no Ally“ was übersetzt so viel wie „Ally im Sommerkleid“ bedeutet. Sie ist bekannt für ihren detaillierten, dunklen Stil und ihrer Fülle von Figuren, die eiskalte Schönheit ausstrahlen.

Im vorletzten Band der Reihe Angel Sanctuary bekommen die Protagonisten der Mangaka wieder allerhand zu tun. Wie immer schafft sie es Verwicklungen und Intrigen noch spannender und aufregender zu gestalten als im Vorgängerband. Sie kreiert immer neue, unglaublich phantastische Abenteuer. Mit neuen Wendungen und ausgefallenen Charakteren bringt sie ihre Protagonisten gehörig ins Schwitzen und die Hauptpersonen Setsuna und Sara müssen allerhand Unbill erleiden.

Mit unterkühlt wirkenden sehr schönen Protagonisten schwelgt die Meisterin der Zeichenkünste in ihrem Metier und zeigt wie gekonnt sie ihre Leser fesselt. Der unglaubliche Erfolg dieser Reihe, die nunmehr in einer Deluxe-Ausgabe von 10 Bänden erhältlich ist, zeigt wunderschöne Illustrationen und detailreiche Szenarien. Der Band präsentiert sich in einer edlen „2 in 1“ Hardcover Ausgabe. Der schwarze Einband wird von silbernen Lettern und bunten Bildern veredelt. Ebenso erfreulich erweist sich das es ein farbig ausgearbeitetes Bild am Anfang des Bandes zu sehen gibt.

Das fantastische Epos von Kaori Yuki bekommt noch mehr Fahrt und wirkt sogar noch agiler als je zuvor. Das ist eine absolute Meisterleistung und kann nur mit der höchsten Auszeichnung der spashpages belohnt werden. Für alle Leser/innen die von Angel Sanctuary nicht genug bekommen können, heißt es wieder einmal Zugreifen beim KLASSIKER.


Fazit:
Leser ab 18 Jahren, die Spaß an fantastischen Geschichten mit gruseligem Einschlag und erotischen Andeutungen haben, halten mit dieser Reihe ein geniales Werk in ihren Händen. Eine Vielzahl eleganter, wunderschöner Figuren belebt die Szenerie. Die Mangaka überzeugt mit einem dramatischen, opulenten Abenteuer. Die Künstlerin ist auch für ihre Werke „God Child“ und „The Royal Doll Orchestra“ bekannt, die ebenfalls wunderschön illustriert wurden.


Angel Sanctuary Deluxe 9 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Angel Sanctuary Deluxe 9

Autor der Besprechung:
Petra Weddehage

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 14,90

ISBN 13:
978-3-551-79309-6

400 Seiten

Angel Sanctuary Deluxe 9 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Mystische Geschichte
  • Vielschichtige Figuren
  • opulente, ausschweifende Illustrationen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 08.12.2012
Kategorie: Angel Sanctuary
«« Die vorhergehende Rezension
Blue Spring Ride 1
Die nächste Rezension »»
Grimms Monster 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.