SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.045 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - DC Legends 3

Geschichten:
Iron Heights
Autor: Geoff Johns, Zeicher: Ethan van Sciver, Tuscher: Prentis Rollins
im Käfig
Autor: Geoff Johns, Zeicher: Scott Kollins, Tuscher:


Story:
Doktor Amar wurde zu lebenslanger Haft verurteilt in der Superschurkenabteilung Hochsicherheitsgefängnis von Iron Heights. Doch als genau dort ein Virus ausbricht, muss Flash sich noch einmal mit ihm beschäftigen. Flash gelingt es, den Virus einzudämmen, doch 3 Gefangene können entkommen. Und am Ende taucht die neue Schurkenliga auf. Im zweiten Tel des Heftes wird Killer Grodd nach Iron Heights überstellt, doch er kann entkommen. Doch Gott-sei-Dank hat Keystone City ja Flash...

Meinung:
Wow, die ersten beiden Drittel des Heftes haben es ja wirklich in sich. Eine coole Story mit einem wahnsinnigen Killer, jede Menge Superschurken und ziemlich genau der Zeichenstil, der mir (persönlich) am besten gefällt. Gut gefallen hat mir vor allem die Szenen mit dem Gefängnisdirektor, der ja auch nicht ganz sauber zu sein scheint, auch wenn er die Superschurken unter Kontrolle hat. Das letzte Drittel war dafür aber eher sehr schwach, nur Grodd gegen Flash und das auch noch in dieser Qualität, das passt einfach nicht zu einem DC-Legensheft. Der erste Teil hielt, was Green Latern versprach. Aber die zweite Story bekommt von mir die rote Laterne!

DC Legends 3 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

DC Legends 3

Autor der Besprechung:
Tobias Fuchs

Verlag:
DC Deutschland

Preis:
€ 6,65 / 7,10

DC Legends 3 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Zeichenstil des ersten Teils
  • Beginn in schwarz weiß sehr stimmig
Negativ aufgefallen
  • das Scott Kollins Flash zeichnet!!!!!!!
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 04.10.2002
Kategorie: DC Legends
«« Die vorhergehende Rezension
DC Legends 2
Die nächste Rezension »»
Kirara 3
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.