SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.195 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - D°N°Angel 6

Geschichten:
Stage 2- Vol. 9-10/Der Sekundenzeiger der Zeit 1 u. 2
Autor: Yukiru Sugisaki, Zeicher: Yukiru Sugisaki, Tuscher:

Story:
Nachdem Daisuke Riku wieder gefunden hat, vertragen sich die beiden. Doch kurz vor Ende der Klassenfahrt kommt es beinahe noch zu einer Katastrophe, als Dark, der mal wieder Daisukes Körper übernommen hat, Riku erzählt, dass er in Wirklichkeit der Meisterdieb Dark Mousy ist. Glücklicherweise tauchen Daisukes Eltern und Großvater auf und setzten sie fürs Erste mit Schlafmitteln außer Gefecht. Aber dann taucht auch noch ausgerechnet Krad auf und es kommt zu einer erneuten Konfrontation... Daisuke ist erkältet, aber geht trotzdem in die Schule. Dort erfährt er, dass er in dem Theaterstück "Eis und Schnee" die weibliche Hauptrolle (O.O) spielen soll. Zu allem Übel taucht auch noch Saga wieder auf, der natürlich das Theaterstück sofort mit Dark Mousy besetzen will. Dieser plant aber schon seinen nächsten Raubzug, nämlich den "Sekundenzeiger der Zeit" zu stehlen. Doch als es soweit ist, offenbart der auch eine große Macht und Dark Mousy muss wieder um seine Existenz bangen...

Meinung:
In diesem Band gibt es das Ende der Story von der Klassenreise, die doch ziemlich lustig und etwas überraschend endet. Aber alles in allem ein wirklich guter Abschluss der Geschichte. Außerdem sehen wir einen alten Bekannten wieder, der in einem früheren Band von D.N. Angel schon einmal aufgetaucht war. Es ist Saga. Wir erinnern uns. Besagter Saga, der damals einen furchtbaren Akzent hatte, hatte ja versucht, einen Werbespot mit Dark Mousy als Star zu drehen, was aber gründlich schief gegangen war. Und jetzt wittert er natürlich eine neue Chance. Ob das gut geht? Abwarten! Als kleines Extra gibt es diesmal eine Fanpost – Seite und eine Seite mit Infos zur Serie und einer kleinen Biographie der Manga – Autorin.

Fazit:


D°N°Angel 6 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

D°N°Angel 6

Autor der Besprechung:
Jana Mengel

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 5,00

ISBN 10:
3-551-75576-0

176 Seiten

DNAngel 6 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Interessante Bonusstory
  • Wunderbare Zeichnungen und Artbookbilder
  • Extraseiten zum Autor
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 29.11.2002
Kategorie: DNAngel
«« Die vorhergehende Rezension
D°N°Angel 5
Die nächste Rezension »»
Chocolate Christmas 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.