SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.188 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Evil Ernie Black Book Edition 1

Geschichten:
Chaos herrscht
Autor: Brian Pulido, Zeicher: Steven Hughes, Tuscher: Mark Morales


Story:
Während Dr. Mary Young der Prozess gemacht wird (und es sieht verdammt schlecht aus) findet Lady Death jemanden bestimmten auf dem endlosen Friedhof. Beide suchen einen Weg Evil wieder auf die Welt loszulassen. Die Lösung ist einfach, jemand muss sterben. Wer bietet sich dafür besser an als Commissioner Stone? Dieser wird von Leonard Price gekillt als bekannt wurde das er vom Button besessen ist. Eigentor! Denn dadurch hat Evil Ernie die Kontrolle über den toten Körper. Er hat viel vor, sein erstes großes Ziel... Präsident Duke!

Meinung:
Ist schon krass, wie der gute Evil in Szene gesetzt wird. Alleine schon der Gedanke, das seine liebste sich nur in dem Blut seiner Opfer manifestieren kann ist schon pervers. Genauso das er den globalen Tod bringen wird. Ich hoffe er wird es schaffen, bei den beiden Aussichten auf Erfolg (Lady Death Fans werden wissen, was ich meine). Das s/w des Comics war wieder sehr angebracht, weil Chaos! wohl die rote Farbe ausgegangen wäre. Nicht so schön ist, das wir es hier mit einem Charakter zu tun haben, der direkt in seiner vierten Ausgabe wiederbelebt wird. Selbst der große Schwatte mit dem S brauchte 500 Ausgaben und bei ihm war es schon mehr als lächerlich. Aber egal, schaun wer mal, wie Evil sich in der bunten Chaos!-Welt gibt. Dieses Comic, das es übrigens nur in der Evil Ernie Box - Das erste Jahr gibt, ist ein Muss für alle Fans.

Evil Ernie Black Book Edition 1 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Evil Ernie Black Book Edition 1

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Chaos! Comics

Preis:
€ : 10

ISBN 10:
3-931670-09-0

24 Seiten

Evil Ernie Black Book Edition 1 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 07.05.2002
Kategorie: Evil Ernie
«« Die vorhergehende Rezension
Legend of Lemnear 2
Die nächste Rezension »»
Planetary 4
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.