SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.198 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Darkness - Vol 2 21

Geschichten:
US - Darkness 35
Autor: Scott Lobdell, Zeicher: Clayton Craine, Tuscher: Jonathan Glapion
US - Darkness 36
Autor: Scott Lobdell, Zeicher: Clayton Craine, Tuscher:


Story:
Darkness gegen Ripclaw. Mann gegen Mann. Ein Kampf ohne Regeln, er endet mit einem Patt, denn eine dritte Person mischt sich ein – Jennifer. Diese ist nun mit Robert Claw liiert, diese beiden bitten Jackie nun um seine Hilfe. Als Gegenleistung will Ripclaw Jackie helfen die Finsternis besser zu beherrschen. In einem Ritual verlassen die beiden ihren Körper und tauchen in die Geisterwelt ein. Problem 1: Die beiden hilflosen Körper werden von Caprice Estacado bewacht. Problem 2: Jackie erfährt einiges über seine Vergangenheit, diese kristallisiert sich aber anders, als es ihm teuer und lieb ist.

Meinung:
Eine ungewöhnliche Darkness-Ausgabe. Die Zeichnungen sind echt unter dem Durchschnitt. Clayton Craine ist noch nicht so routiniert wie seine Vorgänger. Sein Stil ist recht einfach und schlicht gehalten. Die Story ist o.k., ich hoffe nur das der namenlose Mann, der die Armee der gefallenen Engel befehligt, endlich seinen großen Auftritt bekommt. Er tanzt nun schon seit drei Ausgaben um Jackie herum, hat aber noch keinen Kontakt gehabt. Es wird Zeit Scotty. Jackie sah seinen Vater sterben und hat jetzt sein eigenes Schicksal vor Augen. Falls er wirklich mal schwach werden sollte und sich einer Frau hingibt, weiß er nun bis ins letzte Detail, was ihm dann blüht. Interessant wird es noch zu erfahren was aus seiner Mutter wurde und warum er von seiner Schwester getrennt wurde. Aber dafür müssen wir auf die nächste Ausgabe warten, denn diese endet hier...

Darkness - Vol 2 21 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Darkness - Vol 2 21

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Infinity

Preis:
€ DM: 12,90 - : 6,95

ISBN 10:
3-934773-43-5

52 Seiten

Darkness - Vol 2 21 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Jackies Vergangenheit
Negativ aufgefallen
  • Zeichnungen haben nicht die gewohnte Qualität
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 10.12.2001
Kategorie: Darkness
«« Die vorhergehende Rezension
Chaos Oneshot 6
Die nächste Rezension »»
Naru Taru 4
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.