SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.061 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Darkness - Vol 2 18

Geschichten:
US 29 - High Noon I
Autor: Scott Lobdell, Zeicher: Ken Cha, Billy Tan, Jason Jewett, Tuscher: Victor Llamas, Billy Tan, Danny Miki, Joe Weems V, Jason Gorder
US 30 - High Noon II
Autor: Scott Lobdell, Zeicher: Clarence Lansang, Tuscher:


Story:
Jackie wird mit einem Flugzeug an einem geheimen Ort gebracht. Dies ist Teil des Zeugenschutzprogramms dem er unterliegt, da er gegen Franchetti aussagen will. Am Flughafen kommt es zu einem Zwischenfall. Es wird wild geschossen, Blut fließt und auch die Darklings kommen auf ihre Kosten. Aber als allen ein Licht aufgeht wird ein kleiner Junge, Carter, Sohn einer Stewardess vermisst. Dieser wurde von seinem Vater sowie Unterweltboss entführt, weil Kamala Dawson Drogen schmuggeln soll. Jackie folgt mit seiner FBI Wache der heißen Spur...

Meinung:
Jackie wird noch ein richtiger Held. Er macht einen vollkommenen Sinneswandel durch. Vom bezahlten Profikiller bis zum selbstlosen Rächer der Ungerechtigkeit. Eine Situation mit der man erst einmal konform werden muss. Was ihn wohl dazu treibt ist eine andere Frage. Da lassen wir uns mal überraschen. Überhaupt strotzt diese Ausgabe nur vor Überraschungen. Mal sehen ob das Niveau gehalten werden kann. Die Optik steht dem ebenfalls in Nichts nach. Präzise, gestochen scharfe Zeichnungen erzählen uns diese abwechselungsreiche Story. Ich hoffe mal das die Künstler uns weiterhin mit diesem Hochgenusse abfertigen werden. Interessant wäre noch gewesen den Grund für Jackies Sinneswandel erfahren, aber man kann ja nicht alles haben.

Darkness - Vol 2 18 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Darkness - Vol 2 18

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Infinity

Preis:
€ DM: 12,90 - : 6,95

ISBN 10:
3-934773-38-9

24 Seiten

Darkness - Vol 2 18 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Story, Zeichnungen
Negativ aufgefallen
  • Darkness merkt nicht, das der Morgen graut
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 26.11.2001
Kategorie: Darkness
«« Die vorhergehende Rezension
Darkness - Vol 2 16
Die nächste Rezension »»
Darkness - Vol 2 19
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.