SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.063 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Darkness - Vol 2 8

Geschichten:
US-Darkness 12
Autor: Garth Ennis, Malachy Coney , Zeicher: Marc Silvestri, Billy Tan, Clarence Lansang, Richard Bennet, Cedric Nocon , Tuscher: John Livesay, Richard Bennet, Danny Miki, Joe Weems V., Victor Llamas, Jason Gorder
US-Darkness 13
Autor: Garth Ennis, Malachy Coney , Zeicher: Joe Benitez , Tuscher:


Story:
Ich zeige Dir das ich Dich liebe; Vespasian foltert Wenders und danach Jackie! Ich zeige Dir das ich Dich liebe; Sonatine verspricht Appolonia die neue Trägerin der Angelus zuwerden! Ich zeige Dir das ich Dich liebe; sagte Don Franchetti zu seiner Frau, als er damals ihren Liebhaber brutal tötete! Ich zeige Dir das ich Dich liebe; sagt die neue Angelus zu Appolonia Franchetti!

Meinung:
Geiles Cover, super Zeichnungen von Joe Benitez und eine geniale Story mit einem überraschenden Ende. Ein rundum gelungenes Comic!!! Nach diesem vollkommen verwirrenden `Familie-Ties-Crossover` endlich mal wieder ein Lichtblick in der Finsternis. An dieser fast 100%igern Ausgabe stört auch der kleine Rechtschreibfehler auf Seite drei nicht weiter. Die Geschichte ist spannend, gut in Szene gesetzt und kurzweilig. Ich konnte das Heft nicht aus der Hand legen, bevor ich nicht die letzte Zeile (bzw. das letzte Bild) verschlungen hatte. Der Grund für den geistigen Zusammenbruch von Don Franchettis Frau wird gelüftet und als Antwort auf Jackies Finsternis leuchtet auf der letzten Seite wieder das Licht der Angelus. Darkness 8 ist das bisher Beste dieser Reihe, deshalb bekommt es ganz klar ein...

Darkness - Vol 2 8 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Darkness - Vol 2 8

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Infinity

Preis:
€ DM: 5,90

24 Seiten

Darkness - Vol 2 8 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Story, Zeichnungen und Layout sind genial
Negativ aufgefallen
  • nichts
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 26.11.2001
Kategorie: Darkness
«« Die vorhergehende Rezension
Darkness - Vol 2 7
Die nächste Rezension »»
Darkness - Vol 2 9
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.