SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.198 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Just Imagine 6

Story:
Drei gefürchtete Verbrecher werden gleichzeitig vor ihrer Hinrichtung gerettet und tauchen kurze Zeit später als Doom Patrol an der Highschool von Prof. Lewis (ja, genau, Green Latern) auf. Green Latern rettet den Jungen, der Reverend Darrk dabei zusah, wie er die Doom Patrol rettete. Doch Latern alleine schafft diese drei Superverbrecher nicht, also holt er sich Batman, Wonder Woman, Supi und Flash zu Hilfe. Doch der erste Kampf geht nicht gut aus, denn der Parasit kann Superman in seine Gewalt bringen. Doch die Justice League kommt, um einen der ihren zu retten....

Meinung:
Naja, das war wohl ein eher seichter Abschluss der ersten Hälfte von Just Imagine. Um ganz ehrlich zu sein, ich hätte mir mehr erwartet. Es wurden zu viele neue Gesichter eingeführt,zu wenig Zeit auf die Entwicklung der Handlung gelegt. Natürlich ist es nicht wirklich einfach, in einem Heft eine ganze Geschichte zu beenden, aber dann darf man halt die Geschichte nicht ganz so kompliziert stricken. Grafisch gesehen war das Heft wieder ok, allerdings kein Vergleich zur Originalen JLA aus dem DC Verlag, die mir (vor allem in ihrer Anfangszeit) deutlich besser gefallen hat. Und da wir jetzt ja bei der Halbzeit angelangt sind, muss ich noch ein Wort zur Aufmachung von DC Deutschland loswerden: schön gemacht, dass keine Timetable oder Leserbriefe im Heft sind, stört mich keinesfalls, gefällt mir sogar gut, so bleibt Just Imagine etwas besonderes!

Just Imagine 6 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Just Imagine 6

Autor der Besprechung:
Tobias Fuchs

Verlag:
DC Deutschland

Preis:
€ 5,10

ISBN 10:
3-89921-054-9

Just Imagine 6 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • gute Zeichnungen
  • auch Helden können streiten
Negativ aufgefallen
  • zu kompliziert für eine Geschichte
  • Adam Strange schlecht eingeführt
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
3
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 03.09.2002
Kategorie: Just Imagine
«« Die vorhergehende Rezension
Just Imagine 4
Die nächste Rezension »»
Detective Comics 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.