SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.198 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Just Imagine 2

Geschichten:
Der Anfang
Autor: Stan Lee, Zeicher: John Buscema, Tuscher: Chris Chuckry
Auf der Straße
Autor: , Zeicher: , Tuscher:


Story:
Eine weit entfernte Galaxie ohne Namen und einer ihrer Helden: der Weltraumpolizist Salden. Als sein größter Widersacher Gorrok seine Freundin umbringt, folgt Saldem ihm auf die Erde. Dort wird er zuerst Zirkusartist, nimmt den Namen Clark Kent an und wird dann von Lois Lane gemanagt. Gorrok empfängt inzwischen Hilfe von Reverrend Dark und kann so Salden in eine Falle locken, doch dieser kann entkommen und alles wird gut...

Meinung:
Naja, also wirklich berauschend war dieses Heft nicht, zumindest mir gefällt der Originale Superman um längen besser. Es ist wahrscheinlich wirklich nicht einfach, eine so alteingesessene Geschichte umzuschreiben, aber das, was hier geboten wurde, war imho wirklich nur Durschschnitsskost. Auch die Zeichnungen sind nicht wirklich der Hammer, die Großaufnahmen sind zwar ganz nett anzusehen, aber sonst wieder nur Durschnittskost. Das einzige, was ich wirklich witzig fand, war Lois Lane, die erinnerte mich sehr stark an die Karrierefrau aus Loise und Clark.

Just Imagine 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Just Imagine 2

Autor der Besprechung:
Tobias Fuchs

Verlag:
DC Deutschland

Preis:
€ 5,10

ISBN 10:
419564080455503

Just Imagine 2 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Lois Lane
  • auf der Straße
Negativ aufgefallen
  • seichte Kost
  • Salden, wer heißt denn schon so?
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
3
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 03.09.2002
Kategorie: Just Imagine
«« Die vorhergehende Rezension
Superman 4
Die nächste Rezension »»
Just Imagine 3
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.