Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Comic-Besprechung - Flash 2

Geschichten:
Blutspur III: Heimspiel
Autor: Geoff Johns, Zeicher: Scott Kolins, Tuscher: Doug Hazlewood
Blutspur IV: Gott wider Willen
Autor: Geoff Johns, Zeicher: Scott Kolins, Tuscher:


Story:
Magenta entführt Flash und das skurrile Paar aus Streifenpolizist und studiertem Kriminalisten verfolgen die Superschurken zu den Kindern der Zikade. Dort wird dann auch der perfide Plan aufgedeckt, den der Oberpriester im Sinn hat: Flashs Energie soll seine Frau wieder zum Leben erwecken und den beiden ewiges Leben gewähren. Doch seine Frau will nicht, wehrt sich und so kann Flash Magenta austricksen und gewinnt am Ende doch noch ;o)

Meinung:
Nun ja, als erstes einmal die Kritik: die Zeichnungen von Kolins gefallen mir ganz und gar nicht. Die Blitzentladungen im zweiten Teil bei den Zikaden sind ja ganz nett anzusehen, aber ansonsten ist das Heft doch recht hässlich. Dafür bietet es aber schnelle, leichte Unterhaltung. Es fehlt vielleicht die Tiefe eines Batman Heftes, aber Flash ist nun einmal schneller und deshalb auch vielleicht ein wenig oberflächlicher, das kann man noch nicht sagen, ich am allerwenigsten, ich bin Flashbeginner. Aber in der JLA ist Flash großartig und mit schöneren Zeichnungen könnte das sicher eine sehr gute Serie werden. Dieses Heft ist allerdings nicht großartig, es ist am ehesten Comic-Junkfood (schmeckt nicht schlecht, macht satt, aber nur für 15 Minuten!)

Flash 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Flash 2

Autor der Besprechung:
Tobias Fuchs

Verlag:
DC Deutschland

Preis:
€ € 4,55

ISBN 10:
419578800458802

Bewertungen unserer Redaktion und unserer Leser

Positiv aufgefallen
  • das Zitat aus dem wachsamen Auge
  • generell witzige Dialoge
Negativ aufgefallen
  • die Zeichnungen
  • seichte Story
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 27.03.2002
Kategorie: Flash
«« Die vorhergehende Rezension
Iron Man Vol 3 6
Die nächste Rezension »»
B'T X 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.


?>