SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.198 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Best Selection von Mayu Shinjo

Geschichten:
Sechs erotische Lovestorys
Autor: Mayu Shinjo, Zeichner: Mayu Shinjo, Tuscher: Mayu Shinjo

Story:
Die wunderschöne, intelligente und anmutige Kotoko Shiraishi ist die einzige Tochter eines Bauunternehmers und der sexy Rebell Takahiro Tokuda der einzige Sohn eines Parlamentariers. Sie sollen aufgrund einer drohenden Insolvenz der Shiraishi Construction verheiratetet werden, um so die Beziehungen der beiden Familien zu verbessern und das Unternehmen zu retten. Die Tokudas spenden Geld an das Unternehmen, dafür unterstützt Shiraishi den Wahlkampf von Takahiros Vater. Kotoko verachtet Takahiro am Anfang, da sie ihn für einen Barbaren hält, und findet ihn unausstehlich. Nach einer gewissen Zeit jedoch wird er für sie unwiderstehlich.

Sanae Yamazaki ist Schülerin und wegen einer Blinddarmentzündung im Krankenhaus gelandet. Plötzlich steht ein neuer gut aussehender Arzt vor ihr, der sie in ihr Zimmer trägt und mit ihr flirtet. Später erfährt sie, dass er ihr behandelnder Arzt ist. Der charmante Mann lässt ihr Herz höher schlagen, und so flirtet sie mit ihm auf Teufel komm raus. Da sie seine Patientin ist muss er sich zurückhalten; dazu kommt noch das Getuschel der Krankenschwestern. Sanae gibt trotzdem nicht auf.

Meinung:
Dies sind nur zwei der sechs Kurzgeschichten von Mayu Shinjo. Diese ungemein erotischen Erzählungen behandeln ein großes Thema: die Liebe. Dabei gibt es die verschiedensten Paarschöpfungen, z. B. die Schülerin, die hoffnungslos in den Schularzt verknallt ist, verbotene Gefühle zwischen Schülerin und Lehrer, die naive Schülerin und der gutgebaute Polizist … Diese Aufzählung könnte beliebig fortgesetzt werden.

Die männlichen Protagonisten sowie ihre weiblichen Gespielinnen sind sehr attraktiv gezeichnet. Schöne Gesichter, Bauchmuskeln, hochgewachsen, wunderschöne Körper, die Herzklopfen- und Bauchkribbel-Garantie wird in jedem Fall bestätigt. Wer das und die romantisch-erotischen Geschichten mag, kommt voll auf seine Kosten. Wenn man noch nie etwas von Mayu Shinjo gelesen hat, eignet sich der Band, um einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Fazit:
Dieser Manga richtet sich eindeutig an Mädchen und Frauen ab 16 Jahre. Wer die berühmt, berüchtigten Historicals wie z. B. die „Ascott-Saga“ gerne liest oder einfach mal etwas Anregendes braucht, sollte hier zugreifen. Es beflügelt auf jeden Fall den Einfallsreichtum.

Bestimmt ist für jede Leserin eine erotische Phantasie dabei, von der Frauen heimlich träumen - und der große, starke, gut aussehende mal nicht schwule Held, der, ohne Rücksicht auf Reaktionen anderer, seine Gefühle der Frau seines Herzens gesteht und um sie kämpft, steht im Mittelpunkt. Allein dafür gebührt der Autorin dieses Bandes ein Platz im erotischen ‚Fantasy-Manga-Himmel’.

Best Selection von Mayu Shinjo - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Best Selection von Mayu Shinjo

Autor der Besprechung:
Petra Weddehage

Verlag:
Egmont Manga

Preis:
€ 7,50

ISBN 13:
978-3-7704-7039-6

256 Seiten

Best Selection von Mayu Shinjo bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • erotische Storys
  • attraktive Charaktere
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
1
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 02.06.2010
Kategorie: One Shots
«« Die vorhergehende Rezension
Comanche 4: Roter Himmel über Laramie
Die nächste Rezension »»
Spicy Pink 1
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.