SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.061 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Evil Ernie Prestige 2

Geschichten:
EE Monthly 3 - Vampire Vengence 3
Autor: Brian Pulido, Philip Nutman, Zeicher: David Brewer, Tuscher: Curtis Arnold
EE Monthly 4 - Fear Itself 1
Autor: Brian Pulido, Philip Nutman, Zeicher: David Brewer, Tuscher:


Story:
Es stellt sich heraus, das der Erlöser Legion ein doppeltes Spiel spielt. In Wahrheit ist er ein Diener Purgatoris. Legion und seine Schergen überwältigen Evil und haben nun auch das letzte Artefakt für die Beschwörung. Chas und Purgi stoßen dazu und das Chaos ist perfekt. Evil Ernie ist wieder Zuhause in Jersey. Doch er verreist direkt wieder und zwar in den Verstand seiner Eltern, die er kurz vorher widerbelebt hat. Er versucht krampfhaft herauszufinden, warum sie ihn so gehasst haben. Der eigentliche Grund war sein Bruder, der auf spektakuläre Weise jetzt widergeboren wird...

Meinung:
Nicht schlecht, nach dem krönenden Abschluss des Vampire Vengence Dreiteilers der letzte Ausgabe begann legen die Jungs wieder richtig los. Schade das Chas sich von Evil getrennt hat, denn diese charakterstarke Frau hat die Zerstörungswut von Evil ein wenig kompensiert und die Story mehr interessante Aspekte gegeben. Das war meine Meinung bevor ich die zweite Story gelesen habe, denn Pulido und Nutman finden kein Ende ihrer Kreativität und trumpfen schon wieder richtig auf. Man muss schon richtig schön ‚evil‘ sein um seine eigenen Eltern aus den Gräbern zu holen. Die erste Story endet schon wieder mit einem Knaller, die zweite toppt das Ganze noch mal um Längen. Das Sonnenfinsternis-Cover macht den Braten noch fetter, ein Muss für alle Evil Ernie Fans.

Evil Ernie Prestige 2 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Evil Ernie Prestige 2

Autor der Besprechung:
Thomas Baske

Verlag:
Chaos! Comics

Preis:
€ DM: 9,90

24 Seiten

Evil Ernie Prestige 2 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Sonnenfinsternis Cover
Negativ aufgefallen
  • Chas ist weg
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 18.03.2002
Kategorie: Evil Ernie
«« Die vorhergehende Rezension
Marvel Exklusiv 36
Die nächste Rezension »»
Evil Ernie Prestige 3
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.