SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 12.256 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Clover 4

Geschichten:
Band 4
Autor: Clamp , Zeicher: Clamp , Tuscher: Clamp

Story:
Der letzte Clover Band präsentiert einen weiteren Prolog. Man erfährt dieses Mal etwas mehr über das Kleeblatt-Projekt. Die Hexenmeister plaudern zur Abwechslung mal aus dem Nähkästchen. Außerdem kann man die Geschichte von Gingetsu nachlesen. Sie zeigt, wie `C` zu ihm kam. C war jedoch nicht allein, er hatte einen Zwillingsbruder. Beide waren Teil des mysteriösem Kleeblatt-Projekts. Doch C`s Bruder scheint nicht so gutmütig wie er selbst zu sein, ganz im Gegenteil. Im übrigen schafft Sue es, sich aus ihrem ` goldenen Käfig` zu befreien. Die Geschehnisse, von denen der letzte Band berichtet, sind etwa in dem gleichen Zeitraum einzuordnen, von denen auch Band drei berichtet. Zu erkennen ist dies an der Tatsache, dass Oruha noch lebt. Also kein Grund zur Verwirrung:-)

Meinung:
Und damit geht eine weitere wundervolle Serie zu Ende*schnüff*. Die beiden letzten Bände haben mir besser gefallen, als die eigentliche Story, das muss ich ehrlich gestehen. Diesmal war die Inhaltsangabe ja nicht besonders lang, aber ich hätte sonst viel zu viel verraten und das wäre ja auch langweilig. Die Zeichnungen bleiben bis zum Schluss durchweg genial und die Story weist einige nette und überraschende Wendungen auf. Es bleibt also bis zum Schluss spannend, aber bei Clamp ist man das ja nicht anders gewöhnt.

Fazit:


Clover 4 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Clover 4

Autor der Besprechung:
Saskia Hintzen

Verlag:
Carlsen

Preis:
€ 8,00

ISBN 10:
3-551-75654-6

128 Seiten

Clover 4 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
2
(1 Stimme)
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 15.08.2002
Kategorie: Clover
«« Die vorhergehende Rezension
20th Century Boys 4
Die nächste Rezension »»
Wolverine 57
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.