SplashpagesSplashbooksSplashcomicsSplashgamesComicforumImpressumEntertainweb


In der Datenbank befinden sich derzeit 14.061 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste Gesammelte Leseproben

Comic-Besprechung - Kirara 6

Geschichten:
Kapitel 36-40
Autor: Toshiki Yui, Zeicher: Toshiki Yui, Tuscher: Toshiki Yui


Story:
Die jüngere Kirara trifft sich immer noch mit ihrem alten Schulfreund. Und die ältere Kirara erinnert sich wieder, warum dessen Name sie so erschreckt hatte. Damals war etwas schreckliches passiert, und es droht der jüngeren Kirara wieder zu passieren. Das Gespenst, Konpei und die Mitglieder des Okkult-Clubs versuchen, die Wiederholung des Schicksals zu verhindern. Der weibliche Engel jedoch setzt alles daran, daß sich die Ereignisse wiederholen, um die Störungen in Raum und Zeit zu beheben. Auf welcher Seite steht Yamamoto, und welche Rolle spielt das Alien-Mädchen?

Meinung:
Zu den Zeichnungen muß nichts mehr gesagt werden, was nicht schon bei einem der anderen Bände gesagt worden wäre. Weder der Niedlichkeitsfaktor, noch die Menge an Fanservice haben abgenommen. Allerdings wird die Story ein ganzes Stück ernster und spannender, aufgrund des (möglichen) Schicksals der jüngeren Kirara. Trotzdem gibt es immer noch genügend zu Lachen.

Kirara 6 - Klickt hier für die große Abbildung zur Rezension

Kirara 6

Autor der Besprechung:
Henning Kockerbeck

Verlag:
Planet Manga

Preis:
€ 7,65 (D) / 8,35 (A) / 15.- SFr (CH)

ISBN 10:
ISBN 3-89921-146-4

Kirara 6 bei Comic Combo Leipzig online bestellen
Positiv aufgefallen
  • Toshiki Yui hat sich eine interessante und unerwartete Wendung für das Ende einfallen lassen. Darauf wäre ich nicht gekommen!
Negativ aufgefallen
Die Bewertung unserer Leser für diesen Comic
Bewertung:
Keine Bewertung vorhanden
Bewertung
Du kannst diesen Comic hier benoten.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

Rezension vom: 04.10.2002
Kategorie: Kirara
«« Die vorhergehende Rezension
Kirara 4
Die nächste Rezension »»
Kirara 5
Leseprobe
Zu diesem Titel liegt derzeit keine Leseprobe vor. Sie sind Mitarbeiter des Verlags und daran interessiert uns für diesen Titel eine Leseprobe zu schicken? Dann klicken Sie hier...
Das sagen unsere Leser
Zu diesem Titel existieren noch keine Rezensionen unserer Leser.