Ein Tag im Leben von Harry Houdini, dem Entfesselungskünstler. Irgendwo in Amerika bereitet er sich akribisch auf seine Vorstellung vor, einen Sprung von der Harvard Bridge, Cambridge, Masachusetts, angekettet und mit Handschellen gefesselt.Nach außen völlig von sich überzeugt, werden Selbstzweifel laut, wenn er mit seiner Frau alleine ist. Houdini, ein Mann, der nichts dem Zufall überlässt, plant seine Shows öffentlichkeitswirksam bis ins kleinste Detail, angefangen vom Advertisement bis hin zur Farbe seiner Badehose.Und doch ist er letztlich nur von dem einen Wunsch beseelt, dass man auch in hundert Jahren noch an ihn denken möge.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Houdini - König der Handschellen - Das Cover

Zurück zur Rezension von Houdini - König der Handschellen

Houdini - König der Handschellen - Das Cover
?>