Für Zed und Nicol sind die friedlichen Zeiten, in denen sie viel über ihre Vergangenheit und die Ursprünge der Intrigen am königlichen Hof erfahren konnten, vorbei. Dorthin zurück zu kehren wird langsam eng für sie, denn Kronprinz Derik und seiner Mutter gefällt gar nicht, das „Ilena“ als schwanger gilt und unternehmen alles, damit die vermeintlich weibliche Prinzessin ihr Kind verliert und es nicht womöglich noch auf die Welt bringt, bevor Deriks eigene Frau niederkommt.
Deshalb setzen sie Shahi unter Druck, damit er sie entsprechend unauffällig vergiftet. Aber der in die Ecke gedrängte Heiler aus dem Volk der Heruten hat seine eigenen Pläne und verrät Derik schließlich, wer Zeds Frau wirklich ist. Das gibt dem Kronprinzen neue Möglichkeiten, um seinen verhassten Halbbruder unter Druck zu setzen.

Nicol, der von all dem nichts ahnt, will um jeden Preis bei Zed bleiben und kämpft mit vollem Körpereinsatz um seine Liebe, weil er sich um keinen Preis zurück schicken lassen will. Derweil haben Nicols Brüder mit eigenen Problemen zu kämpfen. Nicht nur, dass die Prinzessinnen Ilena und Raynie ihre eigenen Pläne haben, auch die Verbündeten des Königreichs beginnen unerwartet Forderungen zu stellen. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Kiss me Princess 7 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Kiss me Princess 7

Kiss me Princess 7 - Das Cover
?>