Teddy ist ein cooler und selbstbewusster Teenager. Da sein Leben etwas langweilig geworden ist und Geld in die Kasse muss, sucht er nach einem passenden Job. Der etwas ältere Alexander Yü bietet ihm eine Stelle an, die wie die Faust aufs Auge zu passen scheint und will ihm auch die entsprechenden Tricks und Kniffe beibringen. Und so wird Teddy Leibwächter-Azubi.
Schon bald muss der junge Mann aber feststellen, dass dies eine sehr schweißtreibende, anstrengende und gefährliche Arbeit sein kann. Denn die Aufgabe, die Tochter eines reichen Geschäftsmannes zu beschützen, erweist sich als sehr schwierig. Nicht nur, dass Mela ein verwöhntes und zickiges Society-Girl ist, man versucht sie immer wieder zu entführen. 

Die Böse Hexe schickt ihre Handlanger Kink und Gimp aus, um das reiche Mädchen zu ihr zu bringen, damit sie deren Eltern erpressen kann. Ähnliches haben Klaumaid oder Yupa und Envy vor - allerdings auf eigene Rechnung. Deshalb haben Alexander und Teddy alle Hände voll zu tun, um die verrückten Kidnapping-Versuche ihrer Gegenspieler abzuwehren und gleichzeitig Mela im Augen zu behalten, die ihren eigenen Kopf hat. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Puppenkrise - Das Cover

Zurück zur Rezension von Puppenkrise

Puppenkrise - Das Cover
?>