Heimdall, der mittlerweile ebenfalls in Kindesgestalt auf der Erde weilt, fordert Loki zu einem Spiel heraus. Wenn er gewinnt, werden die Nornen ihm seine Zukunft weissagen, wenn er jedoch verliert, kann er nie wieder in die Götterwelt zurückkehren.

Drei Aufgaben sind zu lösen und nach jeder spricht eine der Nornen ihre Prophezeihung. Doch Heimdall spielt nicht fair und entführt Mayura. Er schreckt nicht einmal davor zurück, sie als Mörderin dastehen zu lassen. Auf einer Insel mitten im stürmischen Meer gilt es, das Rätsel um die Morde hinter den Kartentüren zu lösen. Doch die letzte Prophezeihung wird Loki nicht gefallen und auch Heimdall muss einsehen, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.

Erst langsam wird klar, welche Komplotte im Hintergrund geschmiedet werden. Heimdall trachtet Loki nach dem Leben, doch wer hat ihn geschickt? Warum sollte Odin seinen Liebling, Loki, töten lassen wollen? Es gilt einige Rätsel zu lösen und nur langsam entwirrt sich das Netz der Lügen und Ungereimtheiten.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.297 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Detektiv Loki - Meister für mysteriöse Fälle 4 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Detektiv Loki - Meister für mysteriöse Fälle 4

Detektiv Loki - Meister für mysteriöse Fälle 4 - Das Cover
?>