Mayura hängt immer noch wie eine Klette an Loki und Yamino. Ihr ungefragte Engagement zahlt sich jedoch aus, als eine junge Frau die Detektive um Rat bittet. Ihr Vater starb eines rätselhaften Todes und sie fürchtet, dass er mit dem Ring der Nibelungen zusammenhängt, den er gefunden hatte. Loki wird sofort hellhörig und macht sich daran, den Fall zu lösen, was sich als einfacher herausstellt als erwartet.

Der nächste Fall ist jedoch nicht so einfach, denn Loki bekommt es nicht nur mit einem der vier Erzengel zu tun, sondern auch auch mit einem alten Bekannten, dem Gott Thor. Aus irgendeinem Grund, wurde Thor auf die Erde gezogen. Dort verdient er sich nun als Schüler Narugami mit allerlei Gelegenheitsjobs seinen Lebensunterhalt und wird immer mal wieder in Lokis Fälle verwickelt.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Detektiv Loki - Meister für mysteriöse Fälle 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Detektiv Loki - Meister für mysteriöse Fälle 2

Detektiv Loki - Meister für mysteriöse Fälle 2 - Das Cover
?>