Never Ending Heart:
Der begehrte und gefeierte Rockstar Rinzy hat alles was sein Herz begehrt; Geld, Frauen, Erfolg und trotzdem ist er nicht zufrieden mit seinem Leben. Arrogant und mit allem und jeden unzufrieden lebt er in den Tag hinein, bis er der jungen und burschikosen JP begegnet, die er anfangs fälschlicherweise für einen Jungen hält. Das junge Mädchen ist auf der Flucht vor ihrem Vater, der seine eigene Tochter als Prostituierte anpreist und auf den Strich schickt. Dank ihr erlebt Rinzy zum ersten Mal, was es heißt einen Menschen aufrichtig zu lieben, alle aufgesetzten Masken fallen zu lassen und wirklich er Selbst zu sein. Für und mit ihr möchte er von nun an leben. Die Realität und Vergangenheit holt das junge Paar jedoch ein...

See you in Eden:
Oba ist Schülerin an einer strengen Kunstschule. Ihre Laufbahn an der Schule fängt gerade erst an und viele Prüfungen stehen ihr noch bevor. Zwischen den Schülern besteht ein harter Konkurrenzkampf denn schließlich will jeder dass seine Ziele und Träume in Erfüllung gehen.
Wer wird seinen Weg gehen und die Schule erfolgreich absolvieren? Und was hält die Zukunft für jeden von ihnen bereit?

Der Lebkuchenmann:
An der Schule von Atsuro sorgt eine neue Schülerin für Furore unter den Schülern. Die Neue ist außergewöhnlich hübsch und stellt selbst die begehrtesten Mädchen der Schule in den Schatten. Das passt der eingebildeten Yuri, die bisher immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Jungs stand absolut nicht und Kumi ist ihr ein wahres Dorn im Auge, besonders als sich herausstellt, dass die Neue "ihre" Rolle im Schultheaterstück spielen soll.
Atsuro findet durch einen Zufall heraus, dass hinter der ruhigen und immer höfflichen Fassade der Neuen in Wirklichkeit auch ein ganz anderes Wesen steckt. Kumi befindet sich nämlich auf ihren ganz persönlichen Rachefeldzug und hat einen ganz anderen Charakter als sie vorgibt, aber lest selbst!

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.293 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Fuyumi Soryo Short Stories - Owaru heart janee 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Fuyumi Soryo Short Stories - Owaru heart janee 2

Fuyumi Soryo Short Stories - Owaru heart janee 2 - Das Cover
?>