die_ultimativen_x_men021_bild_1.jpg

Der offensichtliche allgemeine Widerstand gegen die Mutanten scheint sich langsam zu legen. Die Reihen der Mutanten um Professor X werden durch Nightcrawler, Shadowcat und Rogue verstärkt. Doch schon kommt es zu einer erneuten Herausforderung für die jugendlichen Helden. Zu dem Dämon (Nightcrawler) gesellt sich ein Engel – Warren Worthington, der Dritte. Und wenn schon die Akzeptanz der Superkräfte der einzelnen Mutanten untereinander nur sehr langsam gelingt – wie wird dann erst die Öffentlichkeit auf einen Menschen mit Flügeln reagieren? Doch der Engel stellt sich dem Volk.
Wahrscheinlich wäre ein anderer junger Schüler glücklich gewesen, hätte er „nur“ Flügel gehabt. Statt dessen verbreitet er ein Reihe säureartiger Gifte, die alles organische Gewebe, das sich in der Nähe befindet, verdampfen lassen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Die Ultimativen X-Men 21 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Die Ultimativen X-Men 21

Die Ultimativen X-Men 21 - Das Cover
?>