Una galassia Lontana (Eine entfernte Galaxie)
 Die Evronianer haben eine Möglichkeit gefunden, um Phantomias zu besiegen. Mit Hilfe eines neuen Superevronianers, der nur unter Wasser existieren kann, wollen sie ihn ertränken. Inzwischen hat Donald ganz andere, monetäre Probleme. Er geht zu Lyonard. Als dieser in einem Transporterstrahl verschwindet, folgt ihm Phantomias. Er landet auf einem Planeten, auf dem in wenigen Minuten eine ganze Woche vergangen ist und Lyonard zum Anführer einer Rebellion gegen die Evronianer wurde. Phantomias hilft ihm widerwillig, aber letztendlich erfolgreich gegen die Energie-Vampire. Und sogar deren gemeiner Plan Phantomias zu ertränken schlägt fehl. Zurückgekommen, sind wiederum nur wenige Minuten vergangen.

Intuito… Femminile? (Weibliche… Intuition?)
 Konrad Kiwi hat ein Treffen mit seinem Lieblingsfilmstar gewonnen. Und nun traut er sich nicht hinzugehen. Denn er findet sich zu fett und zu hässlich. Klarissa hilft ihm nun dabei abzunehmen. Als er dann aber zu dem Treffen geht, muss er feststellen, dass sein Star eine hässliche und gemeine Person ist. Und so fängt er wieder an zu essen. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.295 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

PK 06 - Das Cover

Zurück zur Rezension von PK 06

PK 06 - Das Cover
?>