Alles ist bereit für die Hochzeit von Alex Summers mit seiner „ehemaligen“ Freundin Polaris. Eigentlich ist alles bereit, doch dem Bräutigam kommen kurz vor Schluss erhebliche Bedenken. Irgendwie ist Annie – die langjährige Krankenschwester – doch wohl noch die erste Wahl. Polaris findet das unter den Augen ihrer Eltern und der Freunde gar nicht lustig und führt sich auf wie Magneto. Ihre Gabe, magnetische Kraftfelder zu erzeugen und Gegenstände zu manipulieren, die Metall enthalten, macht sie zu einer wahren Bedrohung. Dann gibt es noch eine Geschichte aus der Fraktion nur tote Mutanten sind gute Mutanten. Doch letztlich ist immer ein Mutant unter uns und irgendwie kann der sogar hilfreich sein. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

X-Men Vol2 43 - Das Cover

Zurück zur Rezension von X-Men Vol2 43

X-Men Vol2 43 - Das Cover
?>