Schlimm genug, wenn Mann Frau betrügt – und sei es nur platonisch, schlimmer aber, wenn Cyclops seine Frau Jean Grey betrügt und noch schlimmer, wenn es sich um Emma Frost handelt - Phoenix gegen Emma Frost. Doch ganz schlimm wird es, wenn genau diese Emma Frost plötzlich in Form von Eiswürfeln ziemlich tot von Beast aufgefunden wird. Während Beast versucht, das drei-dimensionale Puzzle wieder in Form zu bringen, untersuchen Bishop und Sage den Mord im Landhaus. Die Zahl der Verdächtigen könnte kaum kleiner sein, Emma Frost hat tatsächlich nicht viele Freunde hinterlassen. Doch irgendwie verlaufen alle Spuren im Sand. Letztendlich bleibt nur eine Täterin über – aber ist sie die Drahtzieherin? Szenenwechsel. Alex Summers wandelt wieder unter den Lebenden und wird innerhalb kürzester Zeit mit den Realitäten der jüngsten Zeit vertraut gemacht – dem 11. September, 16 Millionen toten Mutanten auf Genosha, sekundären Mutationen, ... . Und als ob das noch nicht genug wäre. Alex befindet sich im Spannungsfeld zweier Frauen – Annie, der Krankenschwester, die ihn selbstlos gepflegt hat und Polaris – Lorna Dane seiner ehemaligen großen Liebe. Und dann gibt es noch zusätzlichen Stress mit Alpha Flight. ">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

X-Men Vol2 41 - Das Cover

Zurück zur Rezension von X-Men Vol2 41

X-Men Vol2 41 - Das Cover
?>