Wir erinnern uns: Nach dem großen Kampf gegen Red Onslaught, welcher gewonnen wurde indem einige der mächtigsten Super-Magier des Marveluniversums einen Zauber gewirkt haben sind die Persönlichkeiten vieler Helden und Schurken invertiert. Im zweiten und abschließenden Sonderband zum Axis-Event werden wieder einige dieser veränderten Persönlichkeiten von unterschiedlichen Autoren näher beleuchtet. Die erste Hälfte des Sammelbandes beschäftigt sich hierbei mit den Abenteuern des jetzt guten Hobgoblin. Darauf folgen dann noch Geschichten über Kitty Pryde, den Sandman und Iceheart. Den Abschluss macht dann noch eine kleine Story die im Land Latveria spielt und sich um den Sturz des Herrschers Dr. Doom durch die dort ansässigen Wiederstandskämpfer.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Axis Sonderband 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Axis Sonderband 2

Axis Sonderband 2 - Das Cover
?>