Nach dem Ende des zweiten Weltkriegs ist auch die Naziorganisation Hydra weitestgehend zerschlagen. Eine Splittergruppe in Ostberlin allerdings hat es geschafft Hydra-Technologie in die Finger zu bekommen und ist nun drauf und dran diese nachzubauen. Dies kann SHIELD natürlich nicht zulassen und will einen Agenten mit der, von Doktor Hank Pym entwickelten, Technologie zum Schrumpfen von Menschen ausrüsten und nach Ostberlin schicken um die Forschungen dort zu vernichten. Nachdem Pym aber niemandem seine Technologie anvertrauen will wird er selbst hinter die feindlichen Linien geschickt.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Ant-Man: Die offizielle Vorgeschichte zum Film - Das Cover

Zurück zur Rezension von Ant-Man: Die offizielle Vorgeschichte zum Film

Ant-Man: Die offizielle Vorgeschichte zum Film - Das Cover
?>