Langsam bricht auf Dressrosa die Hölle los! Nachdem Lysop es geschafft hat die Hobby-Hobby-Frucht Nutzerin Sugar auszuknocken verwandeln sich überall auf der Insel die, in Spielzeuge verwandelten, Menschen und Tiere in ihre wahre Form zurück. Als Antwort darauf aktiviert Deflamingo seinen „Vogelkäfig“ und beginnt damit das kleine Königreich aufs Neue ins Chaos zu stürzen. Zeitglich entscheidet sich auch der Kampf um die Teufelsfrucht in der Arena wonach Diamante und Trebol unverzüglich abkommandiert werden um die Smile-Fabrik zu beschützen. Mitten in den inzwischen schon bürgerkriegsartigen Zuständen auf der kleinen Insel beweist Joker dann noch einmal seine Verschlagenheit und schafft es damit den Strohhüten und ihren Alliierten weiter Steine in den Weg zu legen…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

One Piece 75 - Das Cover

Zurück zur Rezension von One Piece 75

One Piece 75 - Das Cover
?>