Nachdem Superbösewicht Red Skull denn Obermutanten Charles Xavier dazu benutzt hatte eine Hasswelle über die gesamte Erde zu senden und alle Menschen anfingen sich gegenseitig an die Gurgeln zu gehen schlossen sich Dr. Strange, Scarlet WItch und Dr. Doom zusammen um einen mächtigen Gegenzauber zu wirken. Zwar ist der Großteil der Welt danach wieder zur Normalität zurückgekehrt, allerdings wurden einige Helden zu Bösewichten und andersherum einige Schurken zu Helden umgepolt. In diesem Sammelband begleiten wir zunächst Carnage, der verzweifelt versucht ein Held zu werden um anschließend in zwei weiteren Geschichten Spider-Man und Dr. Strange dabei zuzusehen wie sie sich mit Problemen während der Hasswelle herumschlagen. Danach Wohnen wir noch einem kurzen Kampf zwischen Sabertooth und Nightcrawler bei, die beide die Seiten gewechselt haben um zum Abschluss noch eine kleine Sauftour nach Las Vegas mit Thor zu machen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Axis Sonderband 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Axis Sonderband 1

Axis Sonderband 1 - Das Cover
?>