Die chinesische, auf Cyberspionage spezialisierte Agentin Li Xinlin kommt unter dem Decknamen Feng Yifei nach Roanapur um dort verdeckt für Bennys neue Freundin Jane zu arbeiten um deren Geldfälscherring auszuspionieren. Was sie allerdings nicht weiß ist, dass Jane sehr wohl bekannt ist für wen die vermeintliche Hackerin arbeitet und setzt sie wiederum für ihre eigenen Zwecke ein um einige Daten der Chinesen auszuspionieren, lässt es dabei aber aussehen als wäre Li dafür verantwortlich. Kurzerhand wird diese auf die Abschussliste ihrer eigenen Regierung gesetzt aber hier fangen die Probleme für die Lagoon Company erst an…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Black Lagoon 10 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Black Lagoon 10

Black Lagoon 10 - Das Cover
?>