Das Marsupilami und seine Familie erfreuen sich der Ruhe und des Friedens und tun immer das worauf sie gerade Lust haben. Kurzum, es herrscht Familienidylle im Palumbischen Urwald. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht die Menschen mit ihren bescheuerten Einfällen wären. Auf einmal taucht nämlich über dem Marsupilaminest ein Flugzeug auf, aus dem Einige sehr skurrile Gestalten springen. Grund dafür ist ein Fernsehproduzent, der im südamerikanischen Dschungel eine Realityshow aufziehen will. Zunächst ist er genervt vom Marsupilami, da dieses immer wieder, hilfsbereit wie es nun einmal ist, versucht den offensichtlich überforderten Kandidaten zu helfen. Als es sich allerdings als wahrer Quotenmagnet entpuppt, beginnt der Produzent ihm ziemlich penetrant, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Pelz zu rücken…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Marsupilami 2: Die Robinson-Akademie - Das Cover

Zurück zur Rezension von Marsupilami 2: Die Robinson-Akademie

Marsupilami 2: Die Robinson-Akademie - Das Cover
?>