Magda Ikklepotts ist eine Hexe im heutigen Paris. Als wäre das noch nicht außergewöhnlich genug besitzt sie zudem noch die so genannte Doppelglyphe, was bedeutet, dass sie im Gegensatz zu den meisten anderen Hexen nicht nur mit einer, sondern sogar mit zwei Händen zaubern kann. Dies wäre zumindest der Fall, wenn sie von irgendwem in der Kunst der Magie unterrichtet worden wäre. Da dies aber nicht der Fall ist hält sich Magda mit kleineren Zaubertricks und Betrügereien über Wasser. Dieses Leben hat jedoch ein jähes Ende, als es in ihrer Stadt zu merkwürdigen Geschehnissen kommt und Magda zunächst verdächtigt wird. Relativ schnell wird jedoch ihre Unschuld bewiesen und als sich herausstellt, dass die Ereignisse irgendwie mit ihrer Vergangenheit zusammenhängen beschließt Magda den Behörden bei der Aufklärung des Falles zu helfen…

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.265 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Magda Ikklepotts: Buch 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Magda Ikklepotts: Buch 1

Magda Ikklepotts: Buch 1 - Das Cover
?>