Kana Takachio sieht ihren tot geglaubten Kindheitsfreund Aki wieder. Als sie sich an seine Fersen heftet erleidet sie einen schweren Verkehrsunfall. Aki rettet sie und verlangt einen Preis dafür. Er ist ein Vampir und Kana soll seine Blutssklavin sein.

Aki ist auf der Suche nach den Stigmata. Das sind Zeichen die andere Wesen der mystischen Welt tragen. Jin hat so ein Zeichen. Kana schafft es allerdings, das sich Jin und Aki vertragen. Das passt Dealer überhaupt nicht. Er agiert als Schiedsrichter bei der Jagd nach den Stigmata. Das Aki sein Blut auch mit Jin teilte, ist ein Regelverstoß. Dieser soll mit dem Tod bestraft werden. Kana versucht alles um meinen Weg zu finden ihren Freund zu retten.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

He´s my Vampire 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von He´s my Vampire 2

He´s my Vampire 2 - Das Cover
?>