Staz ist ein junger Vampir, der es vorzieht unter den Menschen zu leben und die Freuden eines Otaku zu genießen, anstatt seinen Platz unter den Dämonen einzunehmen und es seinem Bruder Vlad gleichzutun und sich wie ein Adliger der Finsternis zu benehmen. Ihm sind andere Dinge wichtiger.

Eines Tages zieht er unwissentlich ein junges Mädchen mit in die Höllendimension. Fujumi ereilt auch gleich ein grausames Schicksal. Sie wird von einer fleischfressenden Monsterpflanze angefallen und gefressen.

Eigentlich konnte Staz das egal sein, aber er fühlt sich seltsamerweise verantwortlich für sie und beschließt, alles zu tun, damit Fujumis Seele nicht ganz verlischt. Dafür macht er sich auf eine Odyssee durch die Höllendimension, muss sich zunächst mit der eifersüchtigen Dämonin Belle und dem rauflustigen Wolf herumschlagen, dem Sohn von Daddy Wolf, der einen Teil der Hölle kontrolliert.

Nach und nach schließen sich ihm aber einige Mitstreiter an, die glauben, dass Staz Mission auch ihnen Spaß und vielleicht Vorteile bringen könnte. Der junge Vampir wendet sich sogar an seinen älteren Bruder und hofft, dass Vlad entweder helfen kann oder zumindest Rat weiß.

So gerät er unwissentlich in ein Intrigenspiel, dass der erfahrene Vampir schon längst in die Wege geleitet hat. Denn er scheint festentschlossen zu sein, sich mehr Macht zu verschaffen - und wenn sein kleiner Bruder auf seiner gefühlsdusligen Mission dafür herhalten muss, ihm einen besseren Platz in der Welt des Ruhms zu verschaffen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Blood Lad Box - Das Cover

Zurück zur Rezension von Blood Lad Box

Blood Lad Box - Das Cover
?>