1219: Die christlichen Ritter des fünften Kreuzzuges stehen kurz vor ihrem Sieg, als viele der Glaubenskrieger von einer rätselhaften Pest dahingerafft werden. So steht es in den Geschichtsbüchern, nur hier trügt der Schein.

1245: Der neue Großmeister der Tempelritter, Wilhelm von Sonnac, soll vor dem siebten Kreuzzug die rätselhafte Pest von 1219 genauer untersuchen. Dazu begibt er sich mit der Elite-Einheit der Tempelritter nach Damiette im gelobten Land. Was er dort entdeckt, sieht aber ganz und gar nicht nach einer normalen Pest aus.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Kreuzfahrer 2: Die Pforte des Hermes - Das Cover

Zurück zur Rezension von Kreuzfahrer 2: Die Pforte des Hermes

Kreuzfahrer 2: Die Pforte des Hermes - Das Cover
?>