Eine tote Schülerin, die in den Klassenräumen als Geist ihr Unwesen treibt. Ein monströser Baum, der zwei seiner Schülerinnen angreift und zu versteinern versucht und die Suche nach dem „Buch, das alles weiߓ, sind nur einige der Abenteuer, die Negi an seiner Schule bestehen darf. Zur Seite steht ihm mittlerweile Asuna als seine erste Partnerin, die zunächst als Einzige seine magischen Kräfte kennt. Mit der Zeit und den gefahrvollen Ereignissen muss der Zehnjährige jedoch immer häufiger von seinen Zauberqualitäten Gebrauch machen und ist auf die Hilfe weiterer Mädchen angewiesen. Zu guter Letzt sorgt seine Sandkastenfreundin Anya mit einem plötzlichen Besuch für ordentlich Wirbel.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Magister Negi Magi?! neo 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Magister Negi Magi?! neo 2

Magister Negi Magi?! neo 2 - Das Cover
?>