Gintoki Sakata hat den Mut sich, dem Verbot ein Schwert zu tragen, zu widersetzten. Es wurde den Menschen untersagt Waffen zu tragen, als Außerirdische die Erde besetzten. Mit seinen treuen Weggefährten von der „Alles-Agentur“ versucht er, so gut es geht zu überleben. Dabei suchen sie verzweifelt nach einer Schwachstelle ihrer Feinde. Wie wird man die Außerirdischen Invasoren bloß wieder los?

In „Unwichtige Dinge vergisst man einfach nicht“ passiert es. Nach einem Unfall weiß Gintoki weder wie er heißt, noch wer seine Freunde sind. Diese sitzen im Krankenhaus und machen gerade den Autofahrer zur Schnecke, der für den Unfall verantwortlich ist. Dieser entschuldigt sich mit einer lahmen Ausrede, er habe telefoniert mit seinem Handy und dabei leider Gintoki übersehen. Da gibt’s für Gintokis Freunde kein Halten mehr und die Rache folgt auf dem Fuße!

Jetzt müssen sie auch noch versuchen das Gedächtnis ihres Freundes zu stimulieren. Dies sorgt für reichlich turbulente Situationen.

In „Das verwechseln von Namen ist unentschuldbar“ sorgt diese Tatsache für reichlich Ärger. Gintokis Haus wird dabei sogar in die Luft gejagt. Der Verursacher der mittleren Katastrophe entschuldigt sich mit dem Handwerker-Liefer-Service. Zwei seltsame Gestalten tauchen auf und wollen alles wieder in Ordnung bringen.

Das sind nur einige der Storys um Gintoki und seine Freunde.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.249 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Gin Tama 7 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Gin Tama 7

Gin Tama 7 - Das Cover
?>