Mit einem Holzschwert umgeht Gintoki Santaka das Verbot, eine Katana (rituelles Samurai-Schwert) zu tragen. Außerirdische haben die Erde unterjocht, und jedem, der es wagt, diese Regel zu brechen, drohen schreckliche Strafen durch die neuen Herren.

Der Vater von Kagura taucht unverhofft auf der Erde auf. Er will seine Tochter mit nach Hause nehmen. Gintoki erzählt den anderen Mitarbeitern der Alles-Agentur nichts davon. Als Shinpachi davon erfährt, eilt er zum Raumhafen, um sich von Kagura zu verabschieden.

Üblerweise ist ein Behälter im Raumschiff durch die Unachtsamkeit eines Mitarbeiters zerstört worden. Der Inhalt ist ein schreckliches Monster. Einst besiegte Kaguras Vater das Wesen. Einer der Amato wollte dieses jedoch für seine private Sammlung. Als Gintoki in den Nachrichten davon hört, ist er nicht mehr zu bremsen. Er muss seinen Freunden im Kampf gegen das Biest beistehen.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.249 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Gin Tama 8 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Gin Tama 8

Gin Tama 8 - Das Cover
?>