London, 1967. Jasper Johns, der charismatische Sänger der –fiktiven- Rockgruppe Queen Bees verbrennt in seinem Schloss in Schottland unter mysteriösen Umständen. Schnell wird der Fall als Selbstmord zu den Akten gelegt. Jaspers Freund, dem gefragten Guru Indranath Ray, wird wenig später ein geheimnisvoller Brief mit einer Filmrolle darin zugeschickt. Darauf ist zu sehen, wie Jasper eine Frau brutal vergewaltigt. Anscheinend nahm der umstrittene Star mit dem Hang zum Okkulten an satanischen Ritualen teil, an denen auch etliche Größen aus der Politik beteiligt waren. Indranath beginnt auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Und er ist nicht der Einzige, die jamaikanische Zeitungsreporterin Cassandra Jones, eine mutige, aber oftmals auch unbesonnene junge Frau, wittert eine große Story und vermutet, dass es sich bei dem angeblichen Selbstmord in Wirklichkeit um Mord handelt. Ihre Ermittlungen bringen beide in große Gefahr…

 

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Swinging London - Das Cover

Zurück zur Rezension von Swinging London

Swinging London - Das Cover
?>