Minami Hasaki bekommt eine Stiefschwester - und ein Blick auf Otome reicht aus, um seine Gefühle Achterbahn fahren zu lassen. Otome verliebt sich aber ausgerechnet in seinen besten Freund Amane. Eifersüchtig beginnt der ob seiner Gefühle leicht verwirrte Minami völlig verrückte Dinge zu tun. Beispielsweise küsst er seinen Freund auf den Mund!

Otome erkennt sich selbst kaum noch wieder. Obwohl sie doch in Amane verliebt ist, scheinen ihre Gefühle für Minami nicht rein schwesterlicher Natur zu sein.

Als Minami wegen seiner verbotenen Gefühle zu Otome von zu Hause auszieht und sich auch sonst von ihr zurückzieht, merkt sie, wer der Richtige für sie ist. Um das Chaos komplett zu machen, reiht sich auch Naru, Otomes spitzzüngige Freundin, in die Liebeswirren ein. Genervt bemerkt Naru, dass Amane ihr nicht gleichgültig ist.

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Cherry Juice - Sammelband Edition2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Cherry Juice - Sammelband Edition2

Cherry Juice - Sammelband Edition2 - Das Cover
?>