Setsuna Mudo leidet unter seiner verbotenen Liebe zu seiner Schwester Sara. Als ihm auch noch eröffnet wird, das Gefäß für die Seele des weiblichen Engels Alexiel zu sein und unglaubliche Kräfte zu besitzen, gerät sein Leben aus den Fugen. Er erfährt, dass er sich als Alexiel mit seinem Bruder Rosiel wegen einer unglücklichen Liebe zerstritten hat. Das ging so weit, dass diese Rosiel ins Erdreich verbannte. Gott selber bestrafte Alexiel, indem er ihren Körper in einen Kristall sperrte. Ihre Seele wurde zur Strafe dazu verdammt, in einem Menschenkind wiedergeboren zu werden.

Rosiel gelingt es mit Hilfe des Computerspiels Angel Sanctuary nach und nach die Lebenskraft der Spieler dafür zu nutzen um aus seinem Gefängnis zu fliehen. Das sorgt für spektakuläre Todesfälle unter den Teenagern des Landes. Nur Setsuna ist in der Lage die schrecklichen Morde zu beenden, wenn es ihm/ihr gelingt Rosiel aufzuhalten.">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Angel Sanctuary Deluxe 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Angel Sanctuary Deluxe 1

Angel Sanctuary Deluxe 1 - Das Cover
?>