Nach den dramatischen Ereignissen im 5. Band wurde Saturns wahre Identität enthüllt und es herrscht vorerst Frieden zwischen Hunnen und Römern. Doch die Gefahr für die Menschen ist damit nicht vorüber, denn der ebenso mächtige wie überhebliche Saturn will Orbis immer noch zerstören. Mars und Venus wollen ihn aufhalten, doch wie? Im offenen Kampf ist er nicht zu schlagen und im Gegensatz zu den anderen Unsterblichen befindet sich sein wahrer Körper nicht auf Olympus.

Werden es die Götter mit vereinten Kräften schaffen den Untergang der Menschheit doch noch abzuwenden?

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.297 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Die Geissel der Götter 6: Exit - Das Cover

Zurück zur Rezension von Die Geissel der Götter 6: Exit

Die Geissel der Götter 6: Exit - Das Cover
?>