Schulmädchen Hinata hat einen neuen Nachbarn: ein geheimnisvoller junger Mann namens Junya Tokinaga, der äußerst erfolgreich Vampirromane schreibt. (Bis in die Ewigkeit Band 1 und 2 - kommt einem irgendwie bekannt vor, oder?) Gleichzeitig häufen sich Vorfälle in der Gegend, bei der junge Frauen nachts überfallen werden und erheblichen Blutverlust erleiden - ein Zufall? 

Zuerst empfindet die resolute Hinata eher Abneigung gegen den äußerst seltsamen Schriftsteller- doch dann rettet er sie eines Abends vor einem Angreifer, der am nächsten Tag auch prompt von der Polizei als vermeintlicher „Vampir-Täter“ überführt wird.

Schließlich verliebt sich Hinata in Junya und auch er gesteht ihr seine Zuneigung. Küssen will er sie trotzdem nicht. Einen Hinweis liefern da seine Romane: Demnach bindet sich ein Vampir durch einen Kuss für immer an einen Menschen und verliert dadurch seine Unsterblichkeit. Derweil gehen die Angriffe weiter …

">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Honey Blood 1 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Honey Blood 1

Honey Blood 1 - Das Cover
?>