Furuichi und Hilda wurden von Kimegawa entführt, um Oga in einen Hinterhalt zu locken. Da Oga sich aber nicht mehr prügeln möchte, weil er die weitere Ausbreitung des Zebul-Spells verhindern möchte, ist zunächst unklar, ob er wirklich kommen wird, um seine Freunde zu befreien. Doch Oga hat nun mal nicht gerade viele Freunde und die, die er hat lässt er bestimmt nicht im Stich. In einer spektakulären Aktion befreit er Hilda und Furuichi, nur um gleich darauf zu bemerken dass er von Hilda nur auf die Probe gestellt wurde, denn die hätte sich jederzeit selbst befreien können. Als Quittung breitet sich der Zebul-Spell auf einen Schlag über den gesamten Unterarm aus, was Oga ziemlich deprimiert. Kurz darauf macht er im Park seine ersten zaghaften Schritte in Sachen Flirten und Oga ist plötzllich überhaupt nicht mehr so souverän wie sonst.


">

Optionen und weiterführende Links



In der Datenbank befinden sich derzeit 18.263 Rezensionen. Alle Rezensionen anzeigen...

Beelzebub 2 - Das Cover

Zurück zur Rezension von Beelzebub 2

Beelzebub 2 - Das Cover
?>